Veranstaltung

Besichtigung Radio Siegen

Tiergartenstraße 37, 57072 Sigen

15. Oktober 2019 16:00

WJ / IHC gemeinsam - orga WJ

Beschreibung:

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren,

liebe Fördermitglieder und Noch-IHC-Mitglieder,

 

wir haben die Möglichkeit bekommen am Dienstag, dem 15.10.2019, 16.00 Uhr die neuen Räumlichkeiten - und das Wirken darin - von Radio Siegen in der Tiergartenstraße 37 in Siegen zu besichtigen. Der Chefredakteur Rüdiger Schlund wird die etwa 2 bis 2,5 stündige Führung mit uns machen. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 20 Personen beschränkt. Nach der Führung, ab 18.30 Uhr ist für uns ein Tisch im "Café del Sol" Freudenberger Straße 61, 57072 Siegen reserviert. Wir freuen uns über jeden, der auch nach der Führung ins "Café del Sol" hinzustößt.

Bitte teilt uns mit, ob Ihr nur an der Führung oder nur am gemütlichen Beisammensein oder aber an beidem teilnehmen werdet.

 

Viele Grüße

Barbara Meißner

- Beirat WJ SW-

zurück