BuFo - Hinterm Tellerrand geht´s weiter am 27.08.2019

Ort:
Hotel Restaurant "Haus Wigger" Vorm Bahnhof 4 57489 Drolshagen
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 21:00 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

seid dabei, wenn wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid unser erstes überregionales, exklusives Businessforum ausrichten!

Ganz nach dem Motto „Hinterm Tellerrand geht’s weiter“ wollen wir uns zum Thema „moderne Mitarbeiterführung“ austauschen: Wie bringt man den "Digital Native" mit dem erfahrenen Kollegen auf eine Wellenlänge? Wie geht man mit der schnelllebigen Veränderung um und bereitet seine Mannschaft darauf vor? Dies und mehr sind Themen, die viele von uns derzeit beschäftigen. Damit ihr viele Gedanken und Impulse mitnehmt, wird Thomas Kleb, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Heinrich Georg GmbH, in einem Impulsvortrag aus dem Nähkästchen plaudern und anschließend für eine Diskussion mit uns zur Verfügung stehen. 

Um die Diskussion lebendig und konstruktiv gestalten zu können, haben wir uns für einen exklusiven Rahmen mit maximal 30 Personen entschieden – 15 Wirtschaftsjunioren aus Südwestfalen, 15 aus Lüdenscheid.

Ihr solltet also schnell sein! Wer keinen Platz mehr ergattert, meldet sich am besten trotzdem an, damit er auf die Warteliste kommt.

Nach dem offiziellen Teil geht es zu einem gemütlichen Get-together über, in dem ihr die Möglichkeit habt, Kontakte zu anderen Wirtschaftsjunioren zu knüpfen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Planungsteam aus Südwestfalen und Lüdenscheid

 

Kontakt: